Follower

Dienstag, 25. Dezember 2012

da bin ich wieder...




...hochmotiviert euch ein paar hübsche Artikel'chen zu schreibseln :)

Hallo ihr Lieben,
wie war euer Tag heute so? Ich hab ein bisschen mit meiner neuen Kamera gespielt und wurde anschließend von meinem bruder in 'wii sports' fertig gemacht und sitze jetzt einigermaßen erschöpft vorm Laptop.Ich dachte mir, da einige von euch sicherlich einen Haufen Schotter geschenkt bekommen haben, dass ich euch mal eine kleine 'Wishlist' schreibe. Von meinen Eltern wünsche ich mir nie Klamotten zu Weihnachten, wer weiß was dabei rauskommt :D da kaufe ich die mir lieber selber. Vielleicht gefällt euch ja was davon <3

Infinity Shirt Feather & Birds Tote BagSchnurrbart Ohrringe

NIKE SPORTSWEAR Air Max Command white/gym red/black NIKE SPORTSWEAR Air Max Command Leather black/wolf grey/blue/magenta NIKE SPORTSWEAR Air Max 90 wolf grey/dynamic blue/white
 Schwerkraft? Nein Danke!Lieber doof als Jürgen heißen!Some people need a helping hand

1.  Zeile: www.prettysucks.de
2. Zeile: Nike Air Max
3. Zeile: http://www.wemakethecake.com

Die beiden Onlineshops hab ich mir heute angeschaut und find sie echt toll <3 schon mal einer von euch da was bestellt? :)

Tausend Küsschen,
Lisa








2 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, kenne ich alle drei Onlineshops nicht. :D
    Aber da werde ich demnächst wohl mal ein wenig stöbern. ;>

    Wünsche Dir schonmal einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch mehr so zufällig entdeckt :)
    danke dir auch <3

    AntwortenLöschen