Follower

Sonntag, 30. Dezember 2012

Piercings...

...sind nur was für Punks?

Hallo meine Süßen,
wie ist es bei euch? Gefallen euch Piercings? Ich finde manche echt schön, andere wiederum nicht so toll, aber solange es sich in Maßen hält finde ich es eigentlich ganz okay. Jetzt habe ich auf einem Bild eins entdeckt, das ich auch echt supergerne hätte und mir auch stechenlassen werden, wenn ich es schaffe meine Eltern zu überreden :D


ist leider ein bisschen unscharf aber ich denke man kann es erkennen :) Nennt sich übrigens Anti Helix wsenn ich mich richtig informiert habe ;p gefällt es euch? :)

Küsschen, Lisa <3

3 Kommentare:

  1. Also ich finde dieses Piercing auch echt schön, aber ich könnte mir sowas nie machen lassen...

    Ich weiß jetzt auch nicht wie alt du bist, aber falls du noch im Wachstum bist, würde ich warten. Die Ohren wachsen bekanntlich mit, also könnte es sein, dass die Piercings im Laufe der Zeit verrutschen und das sieht nicht soo gut aus...

    :)

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Schöner Blog!<3
    Lust auf Gegenseitiges Folgen? Ich mach mal den Anfang :)
    http://emiliisblogging.blogspot.de/

    AntwortenLöschen