Follower

Mittwoch, 2. Januar 2013

Winterschlussverkauf...

...und überall locken die sehnsüchtig erwarteten SALE!-Schildchen in den Läden.

Hallo ihr Lieben,
erstmal einen guten Rutsch euch allen und alles, alles gute für's neue Jahr :)) Ich war letzte Woche doch dann tatsächlich auch mal im Winterschlussverkauf und hab ein paar nette Kleinigkeiten entdeckt ;)

Monki

Monki

H&M

New Yorker
Wie gefallen euch die Sachen? Meine liebeste Eroberung sind übrigens die Schuhe von New Yorker. Schon komisch das ich in diesem Laden, in dem ich sonst eigentlich nie was finde und kaum einen Fuß reinsetze diese Schätzchen finde :D

Tausend Küsschen, Lisa <3

1 Kommentar:

  1. Wow echt tolle Sachen! Die Schuhe sind echt total hübsch!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://sweetcutefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen